Aufge-wacht

AUFGE-WACHT

Ich habe euch erzählt, wie wichtig es für mich ist, auf die Symbolik im Alltag zu achten. Was mir besonders auffällt - und ich habe einen Blick dafür. Oder wenn ich nicht  genau hinschaue, was mir dann so passiert.

Nun hab ich von Martin Bickel, einem sehr guten Facebook-Freund vor wenigen Tagen eines seiner Fotos als Geschenk bekommen. Er ist mit grosser Freude Fotograf und Foto-Model für die ungewöhnlichsten Motive. 

"Wacht auf" war der ursprüngliche Text und ich dacht mir schon, dass ich es eines Tages verwenden werde. Das es jedoch so schnell sein wird, war mir nicht klar und ich musste grinsen. So hab ich kurzerhand das Foto etwas abgeändert und den Text angepasst.

Trotz sehr lauten Piepsgeräuschen meines Fahrzeuges (Symbolik und Warnung definitiv überhört...), bin ich heute rückwärts mit meinem Auto in die Garagenwand geknallt. Nix passiert, nicht mal das Auto hat eine Schramme....Glück gehabt und Botschaft verstanden.

Genau in dem Moment war ich in Gedanken versunken,  hatte ich Zweifel, ein neues Projekt zu starten und meinen Impulsen nachzugehen. Soll ich ? Soll ich nicht? Wenn ich es nicht mache, dann macht es sicher jemand anderer, also kein Problem, wenn mich der Mut verlässt (dachte ich)……...und rums....

Was ich für mich daraus für eine Botschaft geholt habe? 

Also kurz analysiert: 

Im Hier und Jetzt zu sein, hat wohl doch seine Vorteile....

Rückwärts soll es nicht mehr gehen....zumindest könnte es schmerzhaft werden.

Und was meinen Weg anbelangt, immer bewusster zu leben und auf meine Seele zu hören, da ja wohl schon gar nicht. Nicht umsonst habe ich seit Jahren an mir gearbeitet. Tolle Lehrer haben mich begleitet und nun bin ich an einem Punkt, wo ich endlich die Freiheit meiner Seele leben könnte. Also vorwärts und los!

Ich bin aufgewacht nach diesem kleinen Zwischenfall, habe tief durchgeatmet und bin wieder im Hier und Jetzt angekommen. 

Habt ihr  eine Idee, was ein solches Missgeschick noch bedeuten könnte?

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Stefanie

PS: dass ich es nur ja nicht vergesse, gerne erwähne ich die tolle Seite von Martin Bickel "Keep Cool Performance Art"

 

Kommentare: 0

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0